Filmcafé mit Kurzfilmen zu Urlaub, Liebe & Lustiges in Leichter Sprache


Ort: Café im Kulturpark RT-Nord, Rappertshofen 4, 72764 Reutlingen

Es werden kurze Filme in Leichter Sprache unter dem Motto „Urlaub, Liebe & Lustiges“ gezeigt.
Jeder Film erzählt eine Geschichte.
Die Geschichten handeln von Beziehungen, Konflikten, Familie, Inklusion und Urlaub.
Manche Filme sind ruhig.
Manche sind wild.
Wir sprechen zusammen über die Filme.
Für Popcorn und Getränke ist gesorgt.

In Kooperation mit der Stadtbibliothek Reutlingen.

Alter: Ab 12 Jahre. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Weitere Veranstaltungen