Café 612


Ort: Reutlingen Kulturpark RT-Nord

Café 612 aus Ludwigsburg fangen mit ihren deutschen Chansons die kleinen und großen Gefühle des Lebens ein. Die Band verarbeitet das, wofür es oft schwer erscheint, die passenden Worte zu finden – für das Suchen und manchmal auch das Finden, für die Angst vor dem, was kommt, und das Hoffen auf das, was vielleicht kommen wird.
Die Hamburger Band Tocotronic hat einmal behauptet: “Über Sehnsucht kann man nur schlechte Lieder schreiben, man neigt doch sehr dazu zu übertreiben“. Aber man neigt dazu, an dieser Aussage zu zweifeln, wenn man die Lieder von Café 612 hört. Das hier ist ehrlich, dass es weh tut.

www.cafe612.de

Vorverkaufsstellen

Tickets sind mindestens einen Monat vor der Veranstaltung erhältlich. Reservierungen per Mail an Juliane Stöffel

Buchladen Orschel Hagen
Dresdener Platz 1
72760 Reutlingen

Buchladen Rommelsbach
Ermstalstraße 2
72768 Reutlingen

Café im Kulturpark RT-Nord
Rappertshofen 4
72760 Reutlingen

Zurück

Weitere Veranstaltungen