22. Januar 2018

Uli Keuler im Kulturpark

Ausverkaufte Veranstaltung zum Auftakt des Programms 2018

Am Samstag, den 20. Januar, eröffnete Uli Keuler mit „Uli Keuler spielt…“ das diesjährige Veranstaltungsprogramm im Kulturpark. Die Veranstaltung war ausverkauft und sowohl Uli Keuler als auch die zahlreichen Gäste lobten das Ambiente und die Stimmung. Juliane Stöffel, Leiterin des Kulturparks, freute sich dabei nicht nur über die erfolgreiche Veranstaltung, sondern genauso über die Zuschauer aus Reutlingen und Rappertshofen. Als Ort der Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung erfüllte der Kulturpark damit genau diesen Zweck und bot seinen Gästen einen rundherum gelungenen Abend.Die nächsten Termine in Kulturpark sind:

9. Februar: Konzert Heiner Kondschak 20 Uhr

3. März: Konzert Delta Blues

21.April: Comedy in Reimen, Harry & Jakob

 

Mehr unter www.lwv-eh.de/veranstaltungen

 

Zurück

Januar 2022

Geänderte Gültigkeit der Testnachweise und Zutrittsmöglichkeit mit Antigen-Schnelltest

Januar 2022

 

Ab sofort finden Sie auch auf der Instagram-Seite der Habila aktuelle Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

 

 

Diese Jahr konnte der 32. Toy Run auch wieder mit Biker Parade stattfinden. Das wollte sich auch der SWR nicht entgehen lassen.

Weitere Nachrichten