4. August 2020

Spende für den Reutlinger Bauerngarten

Die Staudengärtnerei Moll aus Leinfelden-Echterdingen und der Gartenbaubetrieb Lutz&Riepert aus Reutlingen spenden und helfen mit weiteren Ehrenamtlichen für den neuen Bauerngarten am Kulturpark.

Am Montag war perfektes Pflanzwetter für die großzügige Spende der Staudengärtnerei Moll in Leinfelden-Echterdingen. 300 Staudenpflanzen hatten Sie für den Bauerngarten am KULTURPARK zusammengestellt. Diese wurden am Morgen vom Gartenbaubetrieb Lutz&Riepert angeliefert und vom Chef Michael Lutz persönlich ausgelegt.

Zusammen mit zwei Mitarbeitern seines Betriebes pflanzten Chris Malyk, Lisa Wandel, Kerstin Stang , die FSJ von der Habila und die Familie Jahraus als ehrenamtliche Helfer alle Pflänzchen an Ort und Stelle ein. Der anschließende Sommerregen kam wie bestellt!

Herzlichen Dank an die Staudengärtnerei Moll und die Gartengestalter von Lutz&Riepert für diese wunderbare Anpflanzung in unserem Bauerngarten!

Zurück

Weitere Nachrichten