14. Februar 2018

Heiner Kondschak im Kulturpark RT-Nord

Ein gelunger Auftritt des Multitalentes im Kulturpark

 

Am letzten Wochenende trat Heiner Kondschak mit seinem Programm "Heiner Kondschak singt, spielt und erzählt – allein" im Kulturpark auf:

Lieder und Gedichte auch aus seinen Theaterstücken, ergänzt mit Anderem und Nie-Veröffentlichtem. Und dazu wahre und unwahre Geschichten aus seinem Leben, weil das ja nun wirklich jede und jeden interessiert.

 

Zurück

Januar 2022

Geänderte Gültigkeit der Testnachweise und Zutrittsmöglichkeit mit Antigen-Schnelltest

Januar 2022

 

Ab sofort finden Sie auch auf der Instagram-Seite der Habila aktuelle Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

 

 

Diese Jahr konnte der 32. Toy Run auch wieder mit Biker Parade stattfinden. Das wollte sich auch der SWR nicht entgehen lassen.

Weitere Nachrichten