27. April 2018

Großzügige Spende der WAFIOS AG

Die LWV.Eingliederungshilfe in Rappertshofen über eine großzügige Spende der WAFIOS AG freuen.

Die LWV.Eingliederungshilfe in Rappertshofen über eine großzügige Spende der WAFIOS AG freuen.

Martha Löffler war zusammen mit Bärbel Wirth und der Heimbeiratsvorsitzenden Brigitte Koch in die Firmenzentrale der WAFIOS AG in Reutlingen eingeladen. Die Geschäftsführung, der Personalchef und Betriebsratsvorsitzende waren sehr interessiert an den Entwicklungen und Angeboten für Menschen mit Behinderung in Rappertshofen. So konnte Frau Löffler berichten, dass von der letztjährigen Spende von 4.000 € Tablets und Zubehör für die Unterstützte Kommunikation angeschafft wurden.

Die Spende in diesem Jahr wurde ebenfalls von der Belegschaft der WAFIOS AG als Erlös einer Tombola an der Weihnachtsfeier und über zusätzliche Spenden gesammelt. Zu dieser Summe legte die Geschäftsführung den gleichen Betrag dazu, so dass ein Scheck über 4.500 € an die LWV.Eingliederungshilfe übergeben werden konnte.

Mit einem herzlichen Dankeschön an alle MItarbeiter der WAFIOS AG nahm Frau Löffler diese Spende für Rappertshofen sehr gerne an.

Zurück

Januar 2022

Geänderte Gültigkeit der Testnachweise und Zutrittsmöglichkeit mit Antigen-Schnelltest

Januar 2022

 

Ab sofort finden Sie auch auf der Instagram-Seite der Habila aktuelle Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

 

 

Diese Jahr konnte der 32. Toy Run auch wieder mit Biker Parade stattfinden. Das wollte sich auch der SWR nicht entgehen lassen.

Weitere Nachrichten